• designtracker

Upgrade für eine stilvolle Tischdeko!

Schönes Geschirr für den Esstisch ist mindestens genauso wichtig wie das Essen das serviert wird. Denn wie wir alle wissen, isst das Auge mit! Ich persönlich finde den aktuellen Trend des Handmade Looks wunderschön da er hochwertig aussieht und dem servierten Tisch einen Vintage Look verpasst. So erinnert mich Geschirr aus Steinzeug an echtes Handwerk welches normalerweise nur in den engen Gassen Italiens oder Spaniens zu finden sind.

Zum Glück ist dieser moderne Trend nun auch zu uns nach Deutschland gekommen und wandelt unser Dinner, Lunch oder Kaffe & Kuchen Sit-in in eine mediterrane Optik um der dabei super elegant aussieht.

Das Geschirr das ich euch hier vorstelle ist von Butlers und sowohl in blau als auch in hellgrau erhältlich. Jedes Geschirrstück sieht wie ein Unikat aus da es keine klassische runde Form hat was die Deko total besonders macht.

Und das tolle an Geschirr aus Steingut ist: Es ist sogar für die Spülmaschine und Mikrowelle geeignet und lässt sich dadurch für den täglichen Gebrauch nutzen.

Das Geschirr ist als Kombi im 4er Set oder einzeln erhältlich: - Platzteller - Dinnerteller - Frühstücksteller - Schale


Hier erhältlich

Hier erhältlich

Von Hand ausgewählte Produkte die ich liebe!

Entdecke jeden Tag neueste Möbel & Designs für deine Einrichtung — zu Hause oder im Büro — sie ist überall einsetzbar!

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
Design-Newsletter

© 2020 by designtracker. All rights reserved