• designtracker

Strandfeeling Teppich

Ein In- und Outdoorteppich ist eine praktische Wohntextilie denn er kann variabel eingesetzt werden. Ob auf dem Balkon, im Garten, unterm Esstisch oder im Wohnzimmer, er ist durch seine pflegeleichte Oberfläche überall einsetzbar.


Der Teppich Limonero von Home24 lässt einen aufgrund seiner Oberfläche im Jute-Stil an Sommer, Sonne und Strand denken.


In den Beach Bars und Restaurants werden solche Teppiche jetzt vermehrt eingesetzt, da das Naturmaterial eine cozy Atmosphäre zaubert die bei keiner Cocktailparty unter freiem Himmel fehlen darf. Das unempfindlichem Material Polypropylen ist perfekt für den Außenbereich geeignet da es wasserfest, waschbar und leicht zu reinigen ist. Mit dem Outdoorteppich kann auf Balkon oder Terrasse schnell eine kleine Ruheoase gezaubert werden.

Gut einsetzbar ist dieser rechteckige Teppich mit einem Maß von 160 x 230 cm auch unter dem Esstisch, weil er leicht gereinigt werden, kann falls mal was daneben gehen sollte.

Der Jute-Style Teppich ist perfekt mit dem Skandi und Country Stil kombinierbar. Perfekt passt ein schöner Holztisch aber auch farbige Tische sind hier keine schlechte Wahl. Kombiniere gerne auch Rattanmöbel zu diesem Teppich. Eine gute Wahl ist zum Beispiel der Klapp-Sessel aus Rattan der sowohl drinnen und draußen ein tolles Ambiente schafft.


Hier geht's zum In- und Outdoorteppich


Von Hand ausgewählte Produkte die ich liebe!

Entdecke jeden Tag neueste Möbel & Designs für deine Einrichtung — zu Hause oder im Büro — sie ist überall einsetzbar!

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
Design-Newsletter

© 2020 by designtracker. All rights reserved