• designtracker

Shell Pot Blumenvase

Wie holt man sich das Meer in das eigene Wohnzimmer? Ich habe da eine Idee. Die Shell Pot von ferm Living sorgt durch die Form einer Muschel für maritimes Feeling in den eigenen vier Wänden. Die Blumenvase kann dabei als Vase für Schnittblumen oder Pflanzentopf genutzt werden. Aber auch ganz ohne Blumen wird der Shell Pot zu einem Accessoire im Wohnbereich.

Die Steinzeug-Muschel sorgt durch ihre raue Oberfläche für einen natürlichen Look. Damit Wasser und Erde nicht aus der Vase auslaufen können, wurde die Innenseite lasiert.


Als Deko macht sich der Shell Pot von ferm Living auf dem Fensterbrett, dem Regal oder einem Beistelltisch zum Hingucker. Aber auch im Bad kann die Vase zum tollen Eyecatcher werden und uns vom Sonnenbaden träumen lassen.

Die Qualität ist sehr hochwertig. Die skulpturartige Deko kann super mit anderen Pflanztöpfen kombiniert werden und hat eine super Größe (Höhe: 21 cm, Tiefe: 15 cm, Länge: 31 cm).

hier erhältlich

hier erhältlich

Von Hand ausgewählte Produkte die ich liebe!

Entdecke jeden Tag neueste Möbel & Designs für deine Einrichtung — zu Hause oder im Büro — sie ist überall einsetzbar!

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
Design-Newsletter

© 2020 by designtracker. All rights reserved