• designtracker

Neuer Lieblingsplatz gesucht?

  • Sessel im Skandi-Design

  • zartrosa gestepptes Sitzkissen

  • Beine aus hellem Birkenholz

  • modern und gemütlich zugleich

  • als Ergänzung zu Sofa oder als alleinstehendes Möbelstück einsetzbar


Da wir in den vergangenen Wochen viel Zeit in unseren vier Wänden verbringen, haben wir viel Zeit gehabt um diese gut kennenzulernen und uns Gedanken darüber zu machen, wo wir uns am liebsten aufhalten.

Sessel sind eine tolle Möglichkeit um etwas Abwechslung zu Homeoffice und Couch in den Alltag zu bringen. Ein Sessel ist eine gute Alternative zum Stuhl oder Sofa um es sich gemütlich zu machen und ein Buch zu lesen oder einfach nur zu entspannen und den Tag ausklingen zu lassen oder sich eine Pause zu gönnen. Die tolle Sitzmöbel-Alternative kann eine Sofainsel im Wohnzimmer ergänzen oder aber als alleinstehendes Möbel funktionieren. Es kann durch seine Vielfalt zu einem absoluten Lieblingsmöbelstück werden.

Wer kennt den ganz bestimmten Ort in der Wohnung wo sich die Kleidung der Woche sammelt? Habt ihr auch einen solchen Klamottenberg? Als kleiner Tipp: Auch neben dem Kleiderschrank ist der Sessel ein guter Ort für diejenigen, die wissen welchen Ort ich damit meine ;)


Der kleine runde Lounge-Sessel von MADE hat eine geschwungene Silhouette die modern und einladend wirkt. Das gesteppte Kissen ist total bequem und lässt uns gemütlich entspannen. Uns wird hier also das Aufraffen nicht leicht gemacht. Neben dem hohen Komfort überzeugt dieser Sessel in zartrosa auch durch sein schönes skandinavisches Design mit Beinen aus hellem Birkenholz. Also lasst eure Seele baumeln und macht Platz für den neuen Hingucker!

Die Maße:

Höhe (cm)79

Breite (cm)85

Tiefe (cm)84

hier erhältlich

hier erhältlich


Von Hand ausgewählte Produkte die ich liebe!

Entdecke jeden Tag neueste Möbel & Designs für deine Einrichtung — zu Hause oder im Büro — sie ist überall einsetzbar!

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
Design-Newsletter

© 2020 by designtracker. All rights reserved