• designtracker

Loungesessel

Hier bringt der Frühling Farbe ins Haus! Mit diesem Sessel in sonnigem Gelb ist ein simples Stil-Upgrade für drinnen und draußen im Nu umgesetzt. Der Acapulco-Chair von Kare setzt einen wunderbaren Farbakzent und macht Lust auf ein Kaltgetränk in der Sonne oder bei einer guten Lektüre im Wohnzimmer. Er lässt die Sonne in den 4 Wänden erwachen und verwandelt jeden Balkon und jede Terrasse zu einem Sonnenort. Hier ist gute Laune vorprogrammiert! Das legendäre Design aus den 50er Jahren ist super fancy und modern. Der Designersessel ist in verschiedenen angesagten Farben erhältlich. Natürlich lässt er sich einfach und unkompliziert mit Fell und Kissen umstylen und ist somit für jede Jahreszeit geeignet. Nicht nur an der frischen Luft sondern auch im Wohn- oder Schlafzimmer macht er sich gut und lädt zum Verweilen ein. Das luftig-leichte Design des Loungesessels lässt den Raum noch atmen und wirkt nicht sofort vollgestopft. Also ran an die Farbe und lasst die Sonne rein!

hier erhältlich

hier erhältlich


Von Hand ausgewählte Produkte die ich liebe!

Entdecke jeden Tag neueste Möbel & Designs für deine Einrichtung — zu Hause oder im Büro — sie ist überall einsetzbar!

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
Design-Newsletter

© 2020 by designtracker. All rights reserved