• designtracker

Kink Vase

Kennt ihr diese skulpturale Vase aus Porzellan schon? Wem sie noch nicht begegnet ist möchte ich die Kink Vase von Muuto unbedingt vorstellen da sie zu einem unverzichtbaren Designklassiker geworden ist.


Der Grundgedanke für dieses Design war es mit Hilfe von digitaler Manipulation aus simplen Formen etwas komplett Neues zu kreieren. Entstanden ist daraus die Kink Vase die eine Kombination aus moderner Technologie und traditioneller Keramikkunst vereint. Sie begeistert durch ihre verspielte Formensprache und bietet zwei Öffnungen durch die einzelne Blüten und Blumen völlig neu arrangiert werden können. Aber auch ohne Pflanzen ist sie eine Raumskulptur.

Die ausgefallene und skulpturähnliche Form erinnert an einen Bogen und steht für pure Freude. Durch die weiche Silhouette ist sie problemlos in verschiedene Interiors einsetzbar.


Die Vase ist in 2 Farben - hellblau und beige - erhältlich.

hier erhältlich


hier erhältlich

Von Hand ausgewählte Produkte die ich liebe!

Entdecke jeden Tag neueste Möbel & Designs für deine Einrichtung — zu Hause oder im Büro — sie ist überall einsetzbar!

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
Design-Newsletter

© 2020 by designtracker. All rights reserved