• designtracker

Duschkabine mit schwarzen Profilen

Lange habe ich nach einer Duschwand mit schwarzen Profilen gesucht was sich nicht gerade als einfache Aufgabe herausstellte. Das Besondere an dieser Duschabtrennung ist, dass es sie in verschiedenen Maßen gibt und durch die Eck Lösung sehr platzsparend ist und sich ideal für kleine Bäder oder Gäste WCs eignet.

Ich bin außerdem ein großer Fan der geraden Linien die sich in den Griffen und und eckigen Kanten zeigen- Die wasserabweisende Nano Beschichtung macht die Reinigung sehr einfach.

Die Duschkabine kann sowohl auf dem Boden als auch auf der Duschwanne montiert werden. Durch den Magnetverschluss und die Gummidichtung unter den Türen bzw. zwischen den Gläsern wird ein softes Schließen der Türen garantiert.

Diese Duschwand lässt sich Links oder Rechts montieren. Einfach nur praktisch und einzigartig.


Hier geht's zur Duschkabine

Duschwand mit schwarzen Profilen

zur Duschkabine