• designtracker

Design Container Componibile

Dieser Designklassiker von Kartell wurde 1967 von Anna Castelli Ferrieri in Italien entworfen und hat eine jahrzehntelange Tradition. In roségold kann der runde Beistelltisch aus Kunststoff mit Schiebetüren universell eingesetzt werden und ist dabei ein funkelnder Hingucker. Das edle Design der Componibili Kollektion überzeugt durch sein simples Design und bietet eine praktische Aufbewahrungsmöglichkeit für Fernbedienung und Snacks im Wohnzimmer, oder aber für Beauty Produkte im Bad. Auch im Schlafzimmer oder Büro findet der Container seinen Nutzen und kann durch beliebig viele einzelne Componibili Baukastenelemente erweitert werden.

Höhe: 59 cm Durchmesser: 32 cm

hier erhältlich


Von Hand ausgewählte Produkte die ich liebe!

Entdecke jeden Tag neueste Möbel & Designs für deine Einrichtung — zu Hause oder im Büro — sie ist überall einsetzbar!

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
Design-Newsletter

© 2020 by designtracker. All rights reserved